Fahrzeugbergung L11 (10.01.2017)

Datum: 10. Januar 2017 um 7:22 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz (T1) 
Einsatzort: Ebenthal, L11, km 28,5-33
Einsatzleiter: V Philipp Wenczl
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: Abschleppachse, LF, TLF
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem technischen Einsatz wurde die FF Ebenthal am Dienstag, dem 10. Jänner 2017 um 07:22 Uhr alarmiert! Mit 11 Mann Besatzung konnte nach kurzer Zeit die Unfallstelle auf der L11 in Richtung Prottes abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut werden. Zunächst wurden drei Personen über eine Böschung mittels einer Leiter gerettet und zur weiteren Versorgung dem Sanitätspersonal übergeben. Das verunfallte Auto wurde mittels Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen und im Anschluss gesichert abgestellt. Die Landesstraße konnte wenig später für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Fahrzeugbergung L11 (10.01.2017)